“Seit Anfang 2019 gehe ich nun zu Theresia in den Unterricht und seitdem war noch keine Unterrichtsstunde wie die andere oder gar langweilig. Aus jeder Stunde kann ich etwas Neues mitnehmen, egal ob es eine neue Technik oder „nur“ ein neuer Denkanstoß ist. Bei Theresia habe ich das Gefühl mich stetig weiter zu entwickeln und das Vertrauen, dass es für jeden schwierigen Ton eine Methode gibt um diesen zu meistern – ohne der Stimme zu schaden. Neben der Tatsache, dass ich Theresia in meiner näheren Umgebung gefunden habe, bin ich auch sehr dankbar dafür, dass der Unterricht bei ihr flexibel gestaltbar ist – was es mir überhaupt erst ermöglicht den Unterricht regelmäßig wahrzunehmen. Ich freue mich darauf mit der Hilfe von Theresia noch viele weitere Aha-Momente zu und mit meiner Stimme zu erfahren!”

Sarah Echternach