Ich habe einige Wochen Unterricht bei Theresia genommen, weil ich in einer Band neben der Gitarre auch den Backgroundgesang übernommen habe und weil ich mein Können auch im Hauptgesang verbessern wollte. Theresia ist fachlich höchst kompetent und vermittelt Inhalte und Wissen sehr verständlich anhand von greifbaren Übungen. Ich musste leider aufhören, weil meine Familienplanung im Vordergrund gerückt ist, allerdings habe ich sehr sehr viel mitnehmen können und Theresia hat mir auch Material empfohlen, damit ich auch privat und für mich weiter üben kann. Es ist wirklich wie man sich das vorstellt: Dank ihrer Hilfe konnte ich in kurzer Zeit bereits sehr schöne Fortschritte machen und sie war immer für Fragen und Tipps verfügbar, was ich sehr geschätzt habe… und vor allem, ich habe tatsächlich angefangen, gute Töne von mir zu geben und sie hat mich immer gefordert und motiviert, Materialien zur Verfügung gestellt und hatte auch so immer ein offenes Ohr. Ich kann Theresia für jeden Gesangsstil empfehlen, weil sie eher klassisch anfängt und dann auf alle anderen Stile ausweitet, ohne dabei die Wünsche der Schüler aus den Augen zu verlieren. Insgesamt eine super Erfahrung bei der ich sehr viel gelernt habe!

Antonio Nuzzi 2022